Dienstag, Dezember 26, 2006

Lieber Baltikum ... (Teil 2)

Die Laufzeit ist unbegrenzt. Die Aussichten sind verheißungsvoll, Gewinne bis 50%, Empfehlung: als Depotbeimischung nutzen.
Warum könnte es hier gehen?

Es geht um Aktionen und Fondanteile. FINANZEN-NET macht seinen Leserinnen und Lesern das Baltikum als Anlagemarkt schmackhaft. Die Kaufempfehlungen beziehen sich hier ausschließlich auf Estland: Eesti Telekom, der Wasserversorger Tallina Vessi, die Bauunternehmung Merko Ehitus, und der Einzelhändler AS Baltika.

Aber wussten wir das nicht schon? Dann kommen in diesem Fall nämlich die Einschränkungen: für Privatanleger sei der Kauf zu risikoreich, Interessenten sollen sich lieber Zertifikaten von Banken anvertrauen. In diesem Fall wird nur eine einzige genannt, die niederländische Bank AS AMRO mit Niederlassung in Frankfurt/Main.

Die Frage bleibt, ob deutsche Kunden hier nicht etwas zu einseitig beraten sind. Gibt es nicht doch noch ein paar mehr empfehlenswerte Firmen? Insbesondere, wenn von "Baltikum" die Rede ist. Aber auch so bleibt der Eindruck: das Marketing für "Baltikum" läuft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen